none
   
 
Feuerlöschpumpen
 
Privatkunden
 
 
  ©  Pumpenservice Seifert 2009
Wir über uns
 
Wie schon auf unserem Titelfoto zu erkennen ist, sind wir ein kleiner Familienbetrieb, der schon seit fast 20 Jahren im sonnigen Südharz besteht.

Im Jahre 1990 habe ich, Werner Seifert, als gelernter Kfz-Schlosser den Entschluss gefasst meine Zukunft und die meiner Familie selbst in die Hand zu nehmen. Bis dahin war ich in der Berufsfeuerwehr tätig. Ich entschied mich in der Branche Pumpenservice mit Spezialisierung auf Feuerlöschpumpen weiterzubilden. Hierfür absolvierte ich alle erforderlichen Lehrgänge und Qualifizierungen.

Mit der Eintragung bei der Handwerkskammer Halle/Saale begann meine neue berufliche Laufbahn. Da es meinem ältesten Sohn Stefan Seifert schon von klein an Spaß und Freude machte alles auseinander zu schrauben stieg dieser 1992 nach Absolvierung seines Wehrdienstes und den erforderlichen Qualifizierungen in den väterlichen Betrieb mit ein.

Gemeinsam reparieren wir verschiedene Pumpenmodelle und sind dabei stets auf Qualität und Funktionalität bedacht. Denn gerade dann, wenn Menschen das Leben anderer Menschen retten wollen, muss die Technik einwandfrei funktionieren. Dies betrifft speziell alle Berufs- und Freiwilligen Feuerwehren, welche zu unserer Stammkundschaft zählen.

Bei all denen möchte ich mich auf diesem Wege für die langjährige Treue und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Welche Leistungen unser Unternehmen noch anbietet, können Sie gern in unserem Leistungsangebot nachlesen.
 
 
Interessante Fotos:
Bild 1
Bild 2
Bild 3